über mich

amtlich überprüfte Heilpraktikerin.
humanmedizinische, naturheilkundliche, ernährungswissenschaftliche und psychotherapeutische Aus- und Fortbildungen seit 1988.

Studium Philosophie und Psychologie 1992 bis 1996.

Ausbildung zur Heilpraktikerin 1999 bis 2002.

 

Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde gemäß Heilpraktikergesetz habe ich nach bestandener schriftlicher und mündlicher (incl. praktischer) Prüfung am 30.09.2004 vom Gesundheitsamt in Husum, Deutschland, erhalten.

 

Ich bin seit 2005 Mitfrau bei LACHESIS e.V., Berufsverband für Heilpraktikerinnen, Gemeinnütziger Verein von Frauen zur Förderung der Naturheilkunde, Forellensteig 4, 14542 Werder, www.lachesis.de

 

Zwischen 1999 und 2018 war ich Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH e.V.), Winterhalterstraße 9, 76530 Baden-Baden, www.dgh-ev.de